Ihr Versicherungsspezialist - von Architekten für Architekten und Ingenieure

  • Information zur Erreichbarkeit

Wir sind auch in Zeiten von Corona für Sie erreichbar!

In der gegenwärtigen schwierigen Corona-Krisensituation stehen Ihnen die Ansprechpartner/innen der AIA wie gewohnt für Ihre Anfragen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter/innen arbeiten ab sofort zum Großteil vom Home Office aus und sind grundsätzlich per E-Mail erreichbar. Diese getroffene Maßnahme ermöglicht uns, Ihre Anliegen weiter umfassend zu bearbeiten und zugleich die weitere Ausbreitung des Corona-Virus möglichst gering zu halten.

Selbstverständlich ist sichergestellt, dass postalische Zusendungen an unsere Firmenadresse bearbeitet und umgehend weitergereicht werden.

Vor-Ort-Termine bei Ihnen oder bei uns wollen wir vollständig vermeiden. Als Alternative bieten wir Ihnen Telefon- oder Videokonferenzen sowie gegebenenfalls weitere technische Möglichkeiten an.

In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. 

Aber auch über Home Office halten wir fest zusammen: Über Telefon- oder Videokonferenzen sind wir in ständigen Kontakt zueinander. Gemeinsam suchen und finden wir schnelle Lösungen in diesen herausfordernden Zeiten.

Kontaktieren Sie uns auch wie gewohnt gerne mit neuen Anfragen. Hier finden Sie die direkten E-Mail-Adressen Ihrer Ansprechpartner/innen zu Ihren Anliegen. Wir hoffen, bald wieder zu einem "Normalbetrieb" zurückzukehren.

In diesem Sinne, freuen wir uns von Ihnen E-Mails zu erhalten.

Bleiben Sie gesund!